Von der Bezaubernden Jeannie und dem Prinzenpaar zur WM Latein 2013
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 8.12.2013(Kristina) Khrystyna Moshenska und (Nino) Aniello Langella wurden nicht nur Latein-Weltmeister 2013 zur WM Latein am vergangenen Wochenende in Berlin. Das Tanzpaar aus Italien war auch in Sachen Show Meister aller Klassen.
Trainer und Eltern des Tanz-Nachwuchses werden ihre liebe Mühe haben, ihre Schützlinge im Zaum zu halten in ihrem Bemühen, es den beiden weltmeisterlichen Darstellungskünstlern nachzutun. Und mancher schon erwachsenene Tanzsportler wird sich darin vergeblich bemühen…
Khrystyna Moshenska war die Bezaubernden Jeannie! Sie vollzog im Verlauf des Turniers äußerlich die wundersame Wandlung vom „Blonden Gift“ zum perfekten Barbie Girl und schließlich zur makellosen Prinzessin. Die Vorrunden tanzte sie mit blondem Pferdeschwanz (eigentlich hat sie weder blonde, noch lange Haare) im Schwarzen „Leder“-Outfit – allerdings eleganter als andere anwesende Damen. Im Halbfinale gehr sie mit ihrem pinkfarbenen Kleid fast ein bisschen unter, nachdem auch die anderen Halbfinal-Teilnehmer bei den Kleidern „aufgerüstet“ hatten.
Doch Khrystyna hatte noch – gleich ein ganzes Quartett – Asse im Ärmel. Zum Finale erschien sie im gleichen Kleid (Modell), wie zuvor, nur im Glitzer-Weiß. Aus dem „Blonden Gift“ allerdings war eine rassige Schwarzhaarige geworden… Das sorgte für ausreichende Diskussion auf den Tribünen, hinter den Kulissen und auch sonst, wie wir inzwischen wissen.
Hier Videos von Aniello Langella – Khrystyna Moshenska aus allen Runden – insgesamt mit allen Tänzen und allen Outfits und ganz unten noch ein Interview:
Mehr aktuelle Infos zum Tanzsport findet man in unserem Tanzsport-Magazin.