Tango Basel: Sommer-Tango 6.-11. August 2013

von: | aktualisiert am: 12.07.2013

Basel. Die Tango-Schule Basel bietet vom 6.-11. August 2013 eine Reihe unterschiedlicher Tango-Workshops an. Dabei sind Workshops für Anfänger und für fortgeschrittene Tango-Tänzer. Letztere haben unter der Woche von Dienstag, den 6. August 2013 bis Freitag, den 9. August 2013 Tanzuntericht, die Anfänger hingegen am Wochenende 10.-11. August 2013.

Bei den Anfängern geht es – klar – um die Einführung in den Tango Argentino. Tanzlehrer sind Romeo Orsini und Cecile Sidler. Der Tanzunterricht geht an beiden Tagen jeweils von 13.00 – 15.30 Uhr. Dafür bezahlt Ihr 120 CHF pro Person. Vorkenntnisse braucht Ihr nicht. Wer vorher mal den Tango ausprobieren mag, kann das montags von 20.00 -21.00 Uhr in einer kostenlosen Schnupperstunde.

Die anderen haben zwei unterschiedliche Themen, die nur zeitlich aneinander anschließen, deshalb aber auch zusammen gebucht werden können – wer mag…

An den o.g. Tagen geht es jeweils von 18.45 – 20.15 Uhr um die „Geheimnisse der Drehung in enger Umarmung“ und anschließend von 20.30 – 22.00 Uhr um „Die 4 Elemente im Tangotanz (Erde,Wasser, Luft Feuer)“. Nun gut…

Hier sind beide Male Luis Bianchi und Daniela Pucci Tanzlehrer und die Tanzkurse kosten jeweils 150 CHF pro Person (nicht pro Termin, sondern pro Kurs in einer Zeitachse).

Der Tanzunterricht findet in der Tangoschule Basel, im Clarahof im Clarahofweg 23 statt.

Anmelden könnt Ihr Euch auf der Webseite der Tanzschule (siehe Link oben). Dort ist beim Kurs selbst ein Button, der zu einem Formular führt.

Mehr aktuelle Informationen findet Ihr in unserer Kategorie Tango Schweiz oder in den Stichwörtern zu einzelnen Städten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Tango Basel. Noch hinweisen möchten wir Euch auf unser neu gestaltetes Thema Tango-Magazin mit vielen aktuellen Tango-Nachrichten.

Habt Ihr Tipps, wo man in Basel Tango tanzen und Tango lernen kann? Helft mit unser Magazin noch interessanter zu gestalten und schreibt uns. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert