Tango-Abend Frankfurt in den Landungsbrücken am 17. Juni 2011 mit Quinteto Negro la Boca
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 3.12.2011Frankfurt. Zur Milonga mit Live-Musik aus Argentinien (Quinteto Negro la Boca) lädt das Tanz-Cafe Tango Frankfurt am Freitag, den 17. Juni 2011 in die Landungsbrücken Frankfurt. Seit erst 3 Jahren gibt es die Band Quinteto Negro la Boca, die mit ihren Eigenkompositionen im klassischen Stil und berühmten Tango-Hits schnell das Herz der Tango-Tänzer in Ihrer Heimat erobern konnten. Jetzt ist die Band auf ihrer ersten Europatournee und eben zu Gast in den Landungsbrücken Frankfurt.
Los geht es am Freitag um 20.30 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Wie immer erwarten Euch auch diverse Snacks und einige Köstlichkeiten der argentinischen Küche.
Die Karten kosten 12 € an der Abendkasse und und 9 € im Vorverkauf. Die bekommt Ihr z.B., wenn Ihr diesem Link zum Veranstalter folgt.
Quinteto Negro La Boca gründeten sich 2008 in La Boca, dem bekannten Stadtteil von Buenos Aires. Mit ihrer Musik wollen sie die von ihnen erlebte Wirklichkeit reflektieren. Dazu nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten des Tangos aus; Walzer, Tangos, Milongas oder Chacareras – selbst komponiert oder neu arrangiert.
Die Landungsbrücken Frankfurt findet ihr in der Gutleutstr. 294.
Vielen Dank an Panagiotis Tsangalis vom Tanz-Cafe Tango für die Information (Link oben).
Mehr aktuelle Informationen zu Tango in Frankfurt findet Ihr immer in der Kategorie oder Ihr klickt auf die Stichwörter, die Ihr unter jedem Artikel stehen.
Habt Ihr interessassante Tipps und Hinweise, wo man in Frankfurt Tango tanzen und Tango lernen kann? Dann schreibt uns, wir freuen uns auf Eure Post!