Supertalent 2014 Kandidaten am 1.11.2014
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 1.11.2014Die Supertalent 2014 – Show am 1. November 2014 ist nicht etwa ein Halloween-Special. Falls also Kandidaten komische Dinge tun, hat das damit nichts zu tun. Wie zuletzt allerdings werden wohl wieder die ansehnlichen Leistungen und Kandidaten überwiegen und überzeugen. Obwohl natürlich auch in dieser Ausgabe vom Supertalent 2014 Spaßvögel nicht fehlen, die besser zu hause geblieben wären…
Außerdem löst Bruce Darnell nach seinem – von ihm selbst – vollmundig angekündigten und dann wenig spektakulären Auftritt auf dem Tennis-Court gegen Dieter Bohlen seinen Wetteinsatz ein (könnte sich Wetten, dass..? hier was abschauen?) und singt das schöne Lied ‚Fly me to the moon‚. Ob er uns ins Ohr säuselt, wie einst Frank Sinatra oder in jüngerer Zeit Robbie Williams oder Michael Buble? Abwarten!
Von den Kandidaten werden wohl diesmal Daria Kinzer überzeugen! Daria Kinzer kommt aus Wien, ist 26 Jahre alt und 1,83 m groß und eine attraktive Erscheinung. Außerdem hat sie studiert sowohl BWL also auch Theater-, Film- und Medienwissenschaften und arbeitet derzeit an ihrer Doktorarbeit. Solche Kandidaten hatte das Supertalent bestimmt noch nicht oft! Entscheidend aber beim Supertalent sind neben dem Aussehen vor allem das Können – weil sie singt also die Stimme und Musikalität von Daria Kinzer. Daria singt „Run“ von Leona Louis.
Auch der 30 Jahre alte Rahmi Özyigit aus Antwerpen ist attraktiv und singt – „No Diggity“ von Blackstreet. Im „richtigen Lebn“muss Rahmi Özyigit derzeit noch Autos verkaufen. Vielleicht klappt es ja bald mit einer Karriere als Sänger!
Gesungen wird auch von der Band „Bella“ aus Wien, die aus Martin Holter und Isabella Wagner besteht. „Summer“ von Calvin Harris ist der Titel, den sie vortragen.
Noch ein Akademiker kommt mit Daniel Heine aus Dobra auf die Bühne. Er spielt Klavier und vielleicht singt er außerhalb der Wertung noch? Das wäre insofern interessant, weil er keinen Stimmbruch hatte.
Mit der Eigenkomposition „Feuer der Liebe“ kommen der 17-Jährige Dennis „Jamie“ Anton und der 20-Jährige Santano „Suny“ Schuller als Rapper aus Braunschweig auf die Supertalent-Bühne.
Über Tony Marony aus Düsseldorf muss man nicht viele Worte verlieren. „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ ist ein toller Party-Hit, allerdings nur ohne den TV-Touristen Marony.
Spannend und unterhaltsam wird es dann noch einmal mit den Artisten und Illusionisten beim Supertalent am 1. November 2014:
Alexander Koblikov ist 25 Jahre alt und kommt aus Kiew und jongliert. Enzo Weyne ist nur ein Jahr jünger und wird aus einem Safe ausbrechen. Der 31-Jährige Ian Brown ist Schwertschlucker und wird „mit einem Schwert im Mund, ein Bierbike mit zehn Personen ziehen“. Das wäre Weltrekord – den wohl niemand auf der Welt wirklich braucht.
Schließlich Eduard Nemelka aus Bergkamen mit einem „Regenschirmtanz“.
Update: Weiter gekommen beim Supertalent am 1.11.2014 sind bisher u.a.: „Bella“ mit Isabella Wagner und Martin Holter; Daria Kinzer, Alexander Koblikov, Rahmi Ozyigit, Daniel Heine, Enzo Weyne
Ausgeschieden sind bisher u.a.: Eduard Nemelka, Dennis Anton und Santano Schuller, der „Meerschweinchentanz“, natürlich Tony Marony
Mehr über das Supertalent findet Ihr unter unserem Stichwort, auch über die Shows der vergangenen Jahre. Eingeführt haben wir das Stichwort Supertalent 2014 für alle Artikel speziell zur diesjährigen Ausgabe.
Mehr über andere TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie (Link vorn) oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.