Supertalent am 10.10.2015 – Alle Kandidaten
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 10.10.2015Beim Supertalent am 10. Oktober 2015 soll einer der Kandidaten schlechter singen, als Menderes? Das wäre tatsächlich eine Leistung! Vermutlich tut man Menderes damit aber Unrecht. Der hat schließlich viel geübt in den vielen Jahren DSDS und sich mindestens mit Ausdauer ausgezeichnet. Und außerdem sind wir beim Supertalent… Da sind zum Glück die Gesangs-Kandidaten nicht einzigen. Gerade beim Supertalent 2015 gab es doch bisher viele Artisten, Akrobaten und Tänzer als Kandidaten. Diesmal kommen noch Hypnotiseure dazu. Selbstverständlich wird auch am 10. Oktober 2015 von den einigen Kandidaten gesungen und musiziert.
Update: Ausgeschieden beim Supertalent am 10. Oktober 2015 ist: Heiko Burghardt (Gurgler), Ashenafi Kebede Kebebew und Bruke Dejene Tola (Artisten), Roland Kampffmeyer (Hypnotiseur), Andrea Böhm, David Plementas
Weitergekommen sind: Sae-Hun Jay Oh mit Goldbuzzer von Dieter Bohlen (Sänger aus dem Publikum), Christine Bedar, Marco Dieckmann und Yves Gagnon (Artisten, Russischer Barren), Selina Weißenrieder (Pianistin), Elke Siebenlist (Sängerin), Andre Krausch (Hypnotiseur), All The Above-Crew (Tanzgruppe)
Die Kandidaten beim Supertalent am 10.10.2015
Selina Weißenrieder ist erst 14 Jahre alt und kommt aus Offenburg. Die junge Dame ist fast blind, von Geburt an, und geht dennoch auf eine ganz „normale“ Schule. Selina spielt auf dem Klavier einen von ihr selbst komponierten Titel, der „Sternenhimmel“ heißt. Das tut sie ganz zauberhaft!
Auch Sae-Hun Jay Oh überrascht beim Supertalent am 10. Oktober. Der 29-Jährige aus Bochum saß im Publikum bei der Aufzeichnung der Casting-Show und wurde von seinem Buddy überredet, spontan auf die Supertalent-Bühne zu gehen, als die Gelegenheit dazu war. Dort sang er erst „Superstition“ von Stevie Wonder, dann „Feeling good“ von Michael Buble und überzeugte Dieter Bohlen so sehr, dass der auf den Goldbuzzer drückte und Jay ins Finale vom Supertalent 2015 hievte.
Hip-Hop-Gruppe „All The Above” sind aus den Niederlanden. Die jungen Männer sind zwischen 20 bis 26 Jahren alt und tanzen erst seit diesem Jahr zusammen.
Die 28-jährige Christine Bedar aus Kanada, der 38-jährige Marco Dieckmann aus Berlin und der 45-jährige Yves Gagnon aus Kanada sind Akrobaten und arbeiten mit dem s.g. „Russischen Barren“ und Christine Bedar in luftigen Höhen.
Bruke Tola aus Äthiopien ist sogar erst 12 Jahre alt und sein Partner Ashenafi Kebebew, auch aus Äthiopien, schon 32. Als „Duo Happy“ treten die beiden Akrobaten auf und präsentieren „Ikarische Spiele“.
Roland Kampffmeyer ist Hypnotiseur aus Paderborn und 31 Jahre alt. Das kann er angeblich blitzschnell und versucht sein Können an Jury-Mitglied Bruce Darnell.
André Krausch aus Emden ist 34 Jahre alt und ebenfalls Hypnotiseur.
David Plementas kommt aus Oberhausen und ist 19 Jahre alt. David möchte beim Supertalent Singen und Tanzen.
Elke Siebenlist ist 54 Jahre alt und wohnt in Würzburg. Elke hat einen alten, jahrelangen Traum, nämlich den vom Singen. Beim Supertalent am 10. Oktober versucht sie mit einem „Ave Maria“ die Jury und das im Saal anwesende Publikum zu überzeugen.
Heiko Burghardt kommt aus aus Mühlacker ist 48 Jahre alt und alleinerziehender Vater von zwei Söhnen. Eigentlich sucht er eine Partnerin. Umdazu das supertalent und die damit verbundene, große Bühne zu nutzen, gurgelt er…
Andrea Böhm kommt aus Düsseldorf, ist 41 Jahre alt und Verkäuferin. Sie meint, sie sei eine „echte Stimmungskanone“ und versucht deshalb eine Polonaise.
Salsango berichtet wieder über das Supertalent 2015. Die Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Supertalent 2015. Artikel auch aus vergangenen Jahren finden Sie unter dem Stichwort Supertalent. Mehr über andere TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie (Link vorn).