Strictly Come Dancing 2013 – 5. Woche – Aus für Deborah Meadon
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 29.11.2013Die bedeutendste Meldung aus der 5. Woche von Strictly Come Dancing 2013 auf BBC ist wohl – aus hiesiger Sicht -, dass in der 6. Woche Halloween-Tänze gezeigt werden – und, dass man eher Letzter oder Vorletzter werden sollte, wenn man nicht raus fliegen will, so man nicht ohnehin zu den Besten gehört.
In der letzten Woche hat es nämlich Deborah Meadon und ihren Profi-Tanzpartner Robin Windsor erwischt, die wie das Tanzpaar in der Vorwoche Viertletzte nach der Jury-Wertung waren und trotzdem rausgeflogen sind.
Ganz vorn bleibt’s beim bekannten Bild. Alle Paare, die bisher vorn dabei waren, sind es weiter. Einzig Sophie Ellis Baxtor und Brandon Cole mussten diesmal Federn lassen und kamen lediglich auf Platz 6. Natalie Gumede und Artem Chigvintsev hingegen führten einmal mehr das Feld an und auch Abbey Clancy – Aljaz Skorjanec waren wieder ganz vorn dabei. Beide Tanzpaare bekamen von der Jury jeweils 35 Punkte.
Weil die Promis hier bei uns nicht so sehr bekannt sind – in der Mehrzahl jedenfalls – müssen wir auch nicht jeden Ausfall ausführlich kommentieren.
Trotzdem hier wieder die Videos zum Selbstschauen und Meinung bilden. Die Playlist beginnt mit einer Samba vom besten Tanzpaar:
Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den “Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.
Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.