Strand- und Bademode 2016 von PrimaDonna Swim noch schöner
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 18.03.2016In der Sommermode 2016 wird die Bademode mit Bikinis, Tankinis, die Badeanzüge und Strandkleider von PrimaDonna Swim noch attraktiver. Die Strandmode 2016 von PrimaDonna Swim ist mittlerweile so vielfältig und farbenfroh, teils elegant, teils sportlich, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Ob für das Bade-Vergnügen am Strand, als It-Piece auf der Pool-Party oder beim Promenaden- oder Einkaufsbummel im Ferienparadies – man möchte am liebsten gleich mehrere Modelle der Bikinis oder Badeanzüge und Accessoires aus zarten Jumpsuits, Strandkleidern, Ponchos oder Tuniken haben.
Die aktuellen Modefarben für den Sommer 2016 in der Kollektion von PrimaDonna Swim sind so vielfältig, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist – hochmodern oder auch förmlicher. Diese Farben bzw. Stoffmuster heißen für die Bademode 2016 der Marke Candy Crush, Golden Shadow, Juicy Peach, Yellow Sunshine oder gedeckter wie Midnight Blue, Bordeaux (heißt hier Tourmaline) oder Schwarz, haben Leo – oder einen ungewöhnlichen Zebra-Print.
Dazu bieten die Schnitte, was das Frauenherz begehrt. Welche Frau hat nicht so ihre Problemzonen oder -zönchen, die sie gern kaschieren möchte? Die greift vielleicht eher zur Bademode von Andres Sarda… Alle anderen sind froh, wenn Farbgebung, Muster und Schnitte dezent verbergen, was man an sich selbst nicht ganz so mag. Bei PrimaDonna Swim geht das, denn hinter dieser Marke vom Lingerie-Spezialisten Van de Velde steckt die ganze Erfahrung der Dessous-Marke PrimaDonna und ist eine konsequente Weiterentwicklung für das sommerliche Urlaubs-, Strand- und Bade-Vergnügen.
Da gibt es neben den knapperen Bikini-Slips in verschiedenen Ausführungen und Hotpants solche, die ganz modern im Stil der 50er- und 60er-Jahre bis zur Taille reichen. Bei den Bikini-Tops gibt es Träger in unterschiedlichen Variante oder man kann sie auch ganz abnehmen. Und die Cups halten Dank PrimaDonna-Expertise auch wirklich, was sie halten sollten. Badeanzüge haben kaschierende Einsätze und Farbenspiele oder raffinierten Raff-Techniken. Tankinis, Jumpsuites und Strandkleider ergänzen das Programm, ebenso wie manche Tunika oder ein moderner Poncho in einigen Modell-Reihen, die sich aber natürlich auch mit anderen kombinieren lassen.
Die Modelle von PrimaDonna Swim haben für die Bademode 2016 ebenso klangvolle Namen, wie die Farben. Sie heißen Key West, Beverly Hills, VIP, Cocktail, Jet Set , Ocean Drive, Pool Party, Saint-Tropez, Sherry, Starlet oder Wild Side.
Die Vielfalt der Strandmode für den Sommer 2016 kann man als Text kaum darstellen, deshalb hier noch viele Fotos der aktuellen Kollektion von PrimaDonna Swim. Wir haben die Fotos diesmal nicht nach Modellen sortiert, weil die Formate der Fotos das nicht ganz leicht machen. Also sind sie so sortiert, wie es am besten passt.
Weitere Bikini-Fotos, Badeanzüge, Strandmode 2016 von PrimaDonna Swim
Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode finden Sie immer in unserer Kategorien oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.
Quellen und Weblinks:
- Vielen Dank an das Haus Van de Velde für die Information und die Fotos! Alle Rechte liegen dort.
- Bademode und Dessous von Van de Velde gibt es nur in ausgewählten Fachgeschäften und Online-Shops (Store-Finder auf der Webseite)
- zur Webseite von Primadonna