Patchwork-Mode von Miranda Konstantinidou zur Fashion Week Berlin 2012
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 8.07.2012Berlin. Die Mode von Miranda Konstantinidou, die sie im Juli zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2012 präsentiert, schaut manchmal aus, wie Patchwork. Nicht immer.
Miranda Konstantinidou verarbeitet auch nicht verschiedene „Flicken“ zur berühmten Mode der Endsechziger und und frühen Achtziger Jahre, vielmehr bedruckte edle Stoffe – und die können eben wie Patchwork daher kommen.
Wer hier eine aktuelle Hilfestellung für die Landsleute der in Griechenland geborenen Designerin vermutet, irrt allerdings (vermutlich).
Aufgewachsen ist Miranda Konstantinidou in Deutschland, studiert hat sie u.a. in Italien. Jetzt lebt und arbeitet sie überwiegend auf den Phillipinen.
Bekannt wurde sie mit ihrem Schmuck-Label Konplott mit über 60 Geschäften, überwiegend in Deutschland.
Ob man dort auch die Mode der Designerin kaufen kann, ist uns jedoch nicht bekannt.
Für den ethno-inspirierten, farbenprächtigen Schmuck gibt es auch einen Online-Shop unter dem Link oben.
In jedem Artikel gibt es eine Übersicht über die Artikel, die wir zur Mercedes Benz Fashion Week Juli 2012 veröffentlicht haben:
[adrotate banner=“50″]
Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode findet Ihr immer in unserer Kategorie oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Mercedes Benz Fashion Week, um in älteren Artikeln vergangener Modewochen zu stöbern. Immer einen Besuch wert ist unsere Magazin-Startseite.
–
Quellenangabe: Die Fotos und Dokumente stammen sämtlichst von der Mercedes Benz Fashion Week Berlin! Alle Rechte liegen dort.