Konzerte, Musicals und Shows im Herbst-Winter und Silvester 2011-2012

von: | aktualisiert am: 16.05.2019
Lord of the Dance in Deutschland und der Schweiz

Lord of the Dance in Deutschland und der Schweiz

Im Herbst-Winter 2011-2012 gibt es wieder eine Menge interessanter Konzerte, Musicals und Shows, auf die wir besonders aufmerksam machen möchten. Auf einige dieser Veranstaltungen haben wir bereits hingeweisen, wie z.B. die Tour von Luis Frank Arias aus Kuba oder die aktuelle Lord of the Dance – Produktion. Andere werden in den nächsten Tagen noch folgen.

Auch die Planungen der Veranstalter zum Jahreswechsel ist in vollem Gange und diverse Silvesterpartys sind uns schon annonciert worden, die wir später separat noch auflisten – oder in Einzelfällen auch eigene Artikel dazu veröffentlichen.

Wenn Ihr von einer interessanten Silvesterparty wisst oder selbst Veranstalter seid, freuen wir uns auch über Euren Hinweis, den wir dann gern mit aufnehmen. Schreibt uns dazu einfach ein E-Mail oder nutzt das News-Formular. Im Gegensatz zu manch anderen Publikationen kosten solche redaktionellen Artikel oder Erwähnungen bei uns nichts (außer der Mühe, uns in Kenntnis zu setzen) und werden auch tatsächlich oft gelesen.

Übringes: Wenn Ihr Euch für unsere Leserzahlen interessiert, empfehlen wir Euch, mal in unseren Salsango-Redaktions-Blog zu schauen. Da findet ihr immer aktuelle Infos. Aber auch sonst sind wir ganz transparent und offen und verschleiern nichts. Solltet Ihr mehr und detaillierte Infos zu diesem Thema wünschen, schreibt uns ruhig…

Hinweise auf Konzerte, Shows, Tanz-Bälle oder auch große Tanz-Turniere findet Ihr an vielen Stellen hier im Magazin. Einige sind hier verlinkt, andere findet Ihr, wenn Ihr Euch hier Magazin ein wenig umseht. Eintrittskarten für solche Veranstaltungen oder Musicals und Shows sind natürlich immer auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Daran kann man jetzt ja schon langsam denken…

Sollte Eure Veranstaltung nich nicht dabei sein oder Ihr einen spannenden Tipp habt, gebt uns einfach Bescheid, wie oben schon beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert