IBES 2015 19.1.2015: Jeder macht, was er soll
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 20.01.2015Im Dschungel-Camp 2015 haben sich alle gut eingerichtet, jeder erledigt seine Prüfungen und Walter Freiwald bleibt der einzige ‚Aufreger‘. Angelina Heger erledigt ihre Dschungel-Prüfung souverän und außer ein paar Quieckern war daran nichts Aufregendes. Einen Stern hat Angelina übersehen, sonst hätte es ein vollwertiges Abendbrot für die Dschungel-Kandidaten gegeben.
Walter kommt mit herunter gelassener Hose aus dem Klo – und darum drehte sich der Hauptteil der Sendung. Dramatisch war’s nicht, weil mitten in der Nacht und deshalb hat auch niemand wirklich was gesehen. Also alles halb so wild. Dann gab’s noch ein paar Twistigkeiten mit Aurelio, aber noch nicht dramatisch. Vielleicht ist ja hier Potential für den ersten wirklichen Aufreger bei IBES 2015?
Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch dürfen eine Aufgabe lösen, die an Schwierigkeit kaum noch zu überbieten ist… Jörn hat die Augen verbunden und Tanja muss ihn über einen vermeintlich gefährlichen Parkour lotsen. In Wirklichkeit befinden sich dort weder gefährliche Tiere, noch Wasserlöcher oder ähnliches. Gut geharktes Rindenmulch erinnert eher an einen gepflegtes Schrebergarten-Beet. Die Möglichkeit,sich ein paar Süßigkeiten, Salz oder ähnliche Leckereien zu erspielen, vergeigen dann aber die Dschungel-Camp-Bewohner gemeinsam, weil sie eine Frage falsch beantworten.
IBES 2015 bleibt also spannend, wie ein Telefonbuch.
Quellenangabe: Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.
Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in das Stichwort Dschungel-Camp.