IBES 2014 Tag 5: Vorsicht vor Dummschwätzerei im Dschungelcamp

von: | aktualisiert am: 22.01.2014
Melanie Müller und Larissa Marold bei IBES 2014 - Foto: (c) RTL

Melanie Müller und Larissa Marold bei IBES 2014 – Foto: (c) RTL

Im Dschungelcamp 2014 rappelt es gewaltig. Doch sollten die Camp-Bewohner aufpassen, sich nicht mit Dummschwätzerei selbst ins Aus zu kegeln. Ein Verbünden gegen Larissa Marolt, weil die angeblich sich nicht genug Mühe gibt bei den Dschungel-Prüfungen, kann auch schnell nach hinten losgehen und sich gegen sie selbst richten.

Die anderen IBES 2014 -„Stars“ wissen nicht, was auf sie zukommt, müssen sie selbst einmal zur Dschungel-Prüfung antreten. Und sie wissen auch nicht, welche Herausforderungen hat Larissa Marolt bisher bewältigen müssen. Wie blöd stehen dann der oder die da, wenn sie selbst nicht mehr Sterne holen? Vermutlich kann sich dann aber niemand mehr an die überheblichen Worte von einst erinnern.

Sich gegen eine Schwächere zusammen zu rotten, ist auch wenig kollegial und niemand hat wirklich etwas davon.

Die Auftritte von Melanie Müller und Winfried Glatzeder nach der Prüfung gestern im Dschungelcamp waren jedenfalls sehr unsympathisch.

Bei aller Nerverei, die Larissa Marolt bisher zweifelsohne geboten hat, muss man sich ihr gegenüber nicht benehmen wie geifernde Teenies auf Klassenfahrt. Da ergreifen wir doch Partei für die Schwächere! Und hoffen, dass „Mister Allwissend“ Glatzeder heute Abend bei der Dschungel-Prüfung anständig versagt.

Der Wendler ist sich inzwischen nicht zu schade, wieder um seinen Einzug ins Camp zu betteln. Fast ist man geneigt zu wünschen, die Produktion würde seinen Worten folgen – und ihm dann aber keine Sendezeit zu geben, dafür jede noch so ekelerregende Dschungel-Prüfung. Das wird aber kaum passieren und so wird sich Michael Wendler was Neues einfallen lassen müssen, wie er Profit aus diesem Auftritt schlägt. Kann der Mann tatsächlich noch tiefer sinken?

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in das Stichwort Dschungel-Camp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert