IBES 2014: Mola der Erste – Drachentöter und Retter des Dschungelcamps
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 25.01.2014IBES 2014: Na was für ein Glück, dass es im Dschungel-Camp den Mola gibt. Wenn Mola hätte gestern die Sterne pflücken müssen, hätte er mindestens 24 Sterne mit ins Camp zu seinen Mitinsassen gebracht. Ach, was rede ich – 36, 48, 72 gar!
Von wegen Mission Impossible!
Todesmutig stand er (sicher angehängt) auf einer Plattform und wenn er nicht gewesen wäre, wer weiß, wo die mit verbundenen Augen agierende Larissa dann gelandet wäre: Im Dreck, im Schmutz, im Moor – elendig verendet wäre sie ohne Mola, den Retter!
Dass Mola keinen einzigen Stern gepflückt hat und er ohne Larissa nicht einen hätte mit ins Camp gebracht, vergaß der tapfere Ritter bestimmt nur zu erwähnen bei seinen blumigen Helden-Sagen. Die erinnerten an Siegfried den Drachentöter, den Terminator und Agent Ethan Hunt, die quasi in Personalunion in Mola auferstanden und nun im Dschungel-Camp weilen.
Welche Ehre für die anderen Kandidaten, dass sie Höflinge von seiner Hoheit Mola I. Gnaden sein dürfen.
Mola, wir sind stolz auf Dich! Besonders, nachdem Du bei Deiner zweiten Dschungelprüfung völlig versagt hast… (siehe Artikel IBES 2014 – Maulheld Mola I. blamiert, Corinna Drews raus)
Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder konkret zum Dschungel-Camp eben dort.