IBES 2014 – Maulheld Mola I. blamiert, Corinna Drews raus

von: | aktualisiert am: 25.01.2014
IBES 2014 - Mola Adebisi blamiert sich bei Dschungelprüfung - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

IBES 2014 – Mola Adebisi blamiert sich bei Dschungel-Prüfung – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Mola Adebisi blamiert sich im Dschungel-Camp 2014 durch Aufgabe prächtig bei seiner Dschungel-Prüfung. Und Corinna Drews muss als erste IBES 2014 verlassen – besser: wurde als Erste von den RTL-Zuschauern raus gewählt. Der Wendler hatte sich ja schon als Weichei selbst „entlassen“.

Weichei ist das Stichwort des Abends. Mola Adebisi ruft tatsächlich den Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!„, weil er in der Dschungel-Prüfung ein paar Mehlwürmer, Schleim und Stromstöße nicht aushält. Dadurch verlieren die Camp-Insassen alle Sterne und so das Essen des Tages.

Larissa Marolt – aus bei der Prüfung dabei – liest ihm ordentlich die Leviten – aber, nur im persönlichen Gegenüber und nicht vor seinen Camp-Kollegen.

Dort angekommen spielt sich Mola I. (siehe gestern) erstmal wieder auf, als ob er der Held sei, bevor er mit seiner Ankündigung, u.U. das Camp zu verlassen, bei allen eine Art „Beiß-Hemmung“ auslöst. Schade, dass er geblieben ist. Auf solche Maulhelden können wir gut verzichten!

Ja, da erkennt vielleicht mancher im nachhinein, dass die Larissa so schlecht gar nicht ist – und andere dagegen versagen, wenn es ernst wird.

Gerade Mola hat da doch schon häufiger den Mund voll genommen. Dass er aber nun so schnell aufgibt, zeichnet wirklich ein ganz neues Bild von ihm. Ein enttäuschendes…

Larissas Stern dagegen steigt auf. Der Weg bis zur Dschungel-Königin allerdings ist noch weit!

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder konkret zum Dschungel-Camp eben dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert