IBES 2013 Tag 5: Olivia Jones bisher unangefochtene Königin im Dschungel-Camp
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 30.04.2013Wer soll Olivia Jones im RTL Dschungel-Camp 2013 noch das Wasser reichen?
„Mutti„, wie sie sich selbst gern nennt, hält nicht nur die Truppe zusammen, sondern glänzt auch bei der Dschungel-Prüfung gestern. Jeden Tag kommt sie dem Titel der Dschungel-Queen ein Stück näher.
Nicht nur durch eigene „Leistung“, alles zu verputzen, was auf den Tisch kommt, sondern auch Hasenfuß Georgina so zu motivieren, dass die doch tatsächlich die Prüfung erfolgreich besteht und komisches Zeug isst.
Ohne Olivia hätte sie wohl nicht mal einen Gedanken daran verschwendet. Echte Führungsqualitäten zeigt Olivia Jones da, an denen aber wohl kaum jemand gezweifelt hat.
Für Joey Heindle hatten die Schnitt-Meister von RTL ein Herz. Sie haben ihn wenigstens mal ein bisschen von einer anderen Seite gezeigt und nicht immer nur als den Dummbeutel vom Dienst. Gut, dass Travestie oder Transvestit wort-klanglich mit einem chinesischen Schnellzug ähnlich sei, wird zu den Äußerungen gehören, die ihm noch eine Weile hinterher rauschen.
Die Liebeserklärung von Joey an seine aktuelle Flamme aber kam von Herzen. Ehrlich ist der junge Mann sowieso immer. So weiß der geneigte Zuschauer nun auch, dass das Leben von Joey bisher nicht eben leicht war.
Klaus und Iris kamen sich bei der Schatzsuche näher. Mit Ruhm bekleckert haben sich die Beiden nicht. Aber eine gewisse Sympathie füreinander war nicht zu übersehen. Allerdings sind die wohl erwachsen genug, als dass sich daraus Spektakuläres innerhalb des Dschungel-Camps entwickeln könnte.
Für alle anderen war trotz fasst doppelter Sendezeit gestern kaum Platz.
[adrotate banner=“55″]