Guidos Masterclass 2019 Einschaltquoten, Anzahl der Zuschauer

von: | aktualisiert am: 7.06.2019
Guidos Masterclass 2019 Einschaltquoten - hier Guido Maria Kretschmer

Guidos Masterclass 2019 Einschaltquoten – hier Guido Maria Kretschmer – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

Guidos Masterclass 2019 ist eine Casting-Show für Nachwuchs-Designer. Hier die Einschaltquoten von Guidos Masterclass 2019 mit Guido Maria Kretschmer als Gastgeber und „Jury-Vorsitzender“ und die Anzahl der Zuschauer je Sendung. Die Jury wird von wechselnden Experten und prominenten ergänzt, in jeder Sendung andere.

Zu Beginn von Guidos Masterclass 2019 stellten 12 Nachwuchs-Mode-Designer ihre Arbeit der Jury vor. 4 waren gleich in der ersten Sendung ausgeschieden. Die verbliebenen 8 Kandidaten hatten die Gelegenheit, in mehreren Sendungen mit verschiedenen Aufgaben Guido Maria Kretschmer und seine Kollegen von sich zu überzeugen. Im Finale von Guidos Masterclass 2019 kämpfen dann 3 Kandidaten um den Sieg.


Die Sendung Guidos Masterclass 2019 bemüht sich, die Arbeit von Mode-Designern in weiten Teilen zu zeigen und transparent zu machen. So werden die Prozesse der Ideenfindung, der Entwürfe und der Umsetzung gezeigt – und schließlich auch die Präsentation und Bewertung. Das unterscheidet sich von anderen Casting-Show-Formaten und ist grundsätzlich auch gelungen.

Die Ergebnisse, Wochenaufgaben, Experten etc. haben wir in diesem Artikel zusammengefasst:

Hier nun die

Einschaltquoten und Zuschauerzahlen Guidos Masterclass 2019

je Sendung einzeln:

Das Finale Guidos Masterclass am 3.6.2019 sahen 900.000 Zuschauer, was einer Einschaltquote von 3,2% entspricht. Von den Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren waren 580.000 dabei (Marktanteil 6,9%).

Guidos Masterclass am 27.5.2019 sahen 860.000 Zuschauer insgesamt, was einer Einschaltquote von 2,9% entspricht. Von den Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren waren 460.000 dabei (Marktanteil 5,4%).

Guidos Masterclass am 20.5.2019 sahen 840.000 Zuschauer insgesamt, was einer Einschaltquote von 2,8% entspricht. Von den Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren waren 550.000 dabei (Marktanteil 6,2%).

Guidos Masterclass am 13.5.2019 sahen 900.000 Zuschauer insgesamt, was einer Einschaltquote von 3,0% entspricht. Von den Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren waren 510.000 dabei (Marktanteil 5,9%).

Guidos Masterclass am 6.5.2019 sahen 1.050.000 Zuschauer insgesamt, was einer Einschaltquote von 3,4% entspricht. Von den Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren waren 550.000 dabei (Marktanteil 6,0%).

Guidos Masterclass am 29.4.2019 sahen 1.040.000 Zuschauer insgesamt, was einer Einschaltquote von 3,4% entspricht. Von den Zuschauern im Alter von 14-49 Jahren waren 540.000 dabei (Marktanteil 6,1%).

Andere solche Artikel finden Sie bei uns auch in unseren Kategorien TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung, mehr über Guido Maria Kretschmer unter diesem speziellen Stichwort oder allgemeiner unter Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert