Giovanni Zarrella Show 18.11.2023 Berlin: TV-Kritik, alle Gäste im ZDF, Fotos und Lieder
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 24.02.2024Die Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023 im ZDF kommt live aus Berlin. Hier alle Gäste der TV-Show, später Fotos, TV-Kritik und weitere Informationen.
Erneut ist die Giovanni Zarrella Show am 18. November 2023 im Velodrom in Berlin zu Gast.
Die Gäste-Liste der Giovanni-Zarrella-Show hat viele bekannte Namen und auch solche, die man im deutschen Fernsehen oder aus vergangenen Zarrelli-Shows gut kennt. Warum auch immer, geht es ja offenbar nicht anders.
Inhaltsverzeichnis
Vom letzten Mal sind diesmal nur Ben Zucker und Sonia Liebing dabei, wenn wir das richtig sehen. Das ist ja schon fast ein Neuanfang :-). Dafür ist der singende Teil der Familie Reim fast vollzählig anwesend.
Bezogen auf das Jahr 2023 sind es heute insgesamt 6 Künstler oder Gruppen, die wieder bei Giovanni Zarrella zu Gast sind.
Wir haben übrigens einen Artikel mit einer Übersicht, wer wann und wie oft in die Giovanni Zarrella Show eingeladen war: Giovanni Zarrella Show Statistik: Gäste
Die Ankündigung des ZDF zur Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023 liest sich jedoch streckenweise wie die einer Werbe-Veranstaltung oder ein Verkaufsprospekt. Ein Grund für uns, hier in diesem Artikel auf Hinweise zu neuen CDs, Alben, Songs und kommende TV-Shows zu verzichten. Aber wir haben solche Themen, Übersichten, Bereiche, Artikel, wenn Sie bei uns ein bisschen „wühlen“ möchten.
Nun ist es üblich und verständlich, dass ein Sender Werbung für folgende TV-Shows macht. Auch ist es normal, dass Künstler vor allem dann in TV-Shows auftreten, wenn sie neue Musik, Bücher oder Filme veröffentlicht haben. Daran ist nichts Ehrenrühriges!
Es ist auch längst so, dass Songs extra im zeitlichen Zusammenhang mit TV-Shows veröffentlicht werden. Das ist bei Florian Silbereisen übrigens sogar auffälliger, als hier bei Giovanni Zarrella. Daran muss man sich aber nicht stören.
Deshalb wünschen wir Ihnen viel Spaß bei der Giovanni-Zarrella-Show am 18.11.2023!
Wir werden auch zuschauen und wenn es mehr zu sagen gibt zu den Gästen, ihren Auftritten, dem Moderator oder der Show im Ganzen, ergänzen wir diesen Artikel hier vielleicht wieder mit einer TV-Kritik morgen – und Fotos sowieso…
TV-Kritik zur Giovanni Zarella Show am 18.11.2023
Das war vielleicht die sympathischste Giovanni-Zarrella-Show bisher, weil so viel unfertig schien, nicht so ganz hundertprozentig klappte, weil sie nicht glatt gebügelt war. Das ZDF wird doch nicht etwa Gebührengelder einsparen? Wenn, dann ist das gut so!
Das ging bei Abläufen los, die offenbar nicht immer allen ganz klar waren und ging bis zu so vielen schiefen Tönen, dass man sie gar nicht mehr zählen konnte. Aber daran hat man gemerkt, dass die Künstler live singen, einige mindestens.
Auch das Publikum schien nicht ausgesucht, saß auf seinen irgendwie unfertig ins Velodrom gestellten Stühlen und stand auf und stand davor, wie in den späten 70er- oder 80er-Jahren. Und es waren ganz „normale“ Leute, genau wie die, die zuhause vorm Fernseher sitzen.
Die waren auch mal unsicher, haben sich oft gar nicht oder manchmal nur ungelenk zur Musik bewegt, konnten manchmal mitsingen und manchmal nicht – und hatten teils schon einiges erlebt im Leben.
Sogar den Einpeitscher konnte man sehen und hören, der das Publikum zu Zugabe-Rufen animierte (nach dem Quartett zu Nessaja von Peter Maffay).
Moderator Giovanni Zarrella war zudem manchmal etwas verunsichert, hat ständig von seiner 10. Show gesprochen, dabei war eine die von Andrea Berg, die er moderiert hat und wo das ZDF sein Logo draufgeklebt hat. Diese Show hätte es auch ohne ihn gegeben, gab es sogar vorher schon.
Dann hatte er „große, große Künstler“ oder war einiges „ganz, ganz besonders“ oder er sprach von einem „unglaublich großen, legendärem Applaus“ – ja, so ist das mit den unbedacht geäußerten Steigerungen und Superlativen. Irgendwann geht es weiter und dann ist da keine Luft mehr für Sinnvolles.
Schön, dass die Couch zum Quatschen beim Polsterer war. Da kann sie auch bleiben. Nur für den Raum zwischen den beiden Show-Treppen muss man sich dann etwas einfallen lassen. Vorschlag – nur eine Show-Treppe, die aus der Ecke auf die Bühne kommt, dafür richtig groß ist und nicht so verschämt, wie die von gestern.
Eine Bitte, nein zwei: Bitte andere Choreografen und Kostümbildner für’s Ballett einstellen. Die Tänzerinnen und Tänzer müssen bestimmt erstmal zur Kur nach ihren teilweise nur Zuckungen und Verrenkungen. Schön waren die Kostüme auch nur selten. Schade um das viele Geld…
Schön war aber zu sehen, dass sich Giovanni Zarrella am Ende, im Abspann, einzeln und persönlich bei den Tänzern bedankt hat, die da eine ganze Show lang an seiner Seite sind!
Und wenn die ganze Show eine halbe oder dreiviertel Stunde kürzer wäre, gäbe es auch nicht solche Längen und dramaturgische Pausen und Neubeginne – oder Künstler als Pausenfüller, die den Übergang in den nächsten Teil gestalten.
Hier
Alle Gäste der Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023 in Berlin und Songs
Wir sortieren die Gäste der Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023 alphabetisch. Die Reihenfolge der Auftritte kennen wir nicht, da ist das Sortieren nach Namen vielleicht auch für Sie zum Lesen bzw. Finden von Künstlern am leichtesten. Außerdem ergänzen wir im Verlauf der Sendung die Lieder, die gesungen werden. Dabei sind:
- Anastacia (mit Peter Maffay) singt den Song „Just You“ (So bist Du)
- Andrea Berg singt das Lied „Dezembertraum“ und ein Hot-Medley
- Ben Zucker singt das Lied „Wir sind immer noch hier“
- Francine Jordi singt das Lied „Wenn es ein zweites Leben gibt“
- James Blunt singt den Song „All The Love That I Ever Needed“ und gemeinsam mit Giovanni Zarrella den Song „You’re Beautifull“
- Johannes Oerding (mit Seven) singt den Song „Kurz auf Stop“ und „Kreise“
- Julian Reim singt den Song „Aphrodite“
- Marie Reim (mit Tim Peters) singt das Lied „Jemand träumt von Dir“
- Marina Marx singt das Lied „It’s my Life“
Matthias Reimwar doch nicht da…- Michelle (war nicht angekündigt) singt ihren alten Song „Paris“ und das neue Lied“Das war’s für mich“
- Michelle Hunziker singt mit Giovanni Zarrella ein Medley italienischer Hits
- Neonlicht singen das Lied „Ja oder Nein“
- Peter Maffay singt seine Hits „Du“ – dann „Und es war Sommer“ – „Sonne in der Nacht“ – (und „So bist Du“ mit Anastacia)
- Roland Kaiser singt das Lied „Bis ans Ende der Welt“ und ein Hit-Medley
- Ross Antony singt das Lied „Ich hab Fieber“ und im Duett mit Giovanni Zarella den Cover-Song „Ich werd Dich immer lieben“
- Santiano singen das Lied „Am Ende des Tages“
- Sarah Engels singt den Song „Para Siempre“ (Original-Hit „La Bachata“ von Manuel Turizo)
- Seven (Jan Dettwyler – mit Johannes Oerding) singt den Song „Kurz auf Stop“
- Sonia Liebing singt das Lied „Hemmungslos“
- Tim Peters (mit Marie Reim) singt das Lied „Jemand träumt von Dir“
- Vanessa Mai singt den Song „Oben“
Veränderungen in der Besetzungsliste sind eingearbeitet Es kam nur Michelle hinzu, dafür fehlte Matthias Reim…
Fotos aus der Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023
Hier eien Auswahl verschiedener Fotos aus der Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023 in Berlin. Wir haben hoffentlich jeden Künstler „erwischt“, der dabei war. Die Künstler sind hier auch wieder alphabetisch sortiert:
Einschaltquoten und Zuschauerzahl Giovanni-Zarrella-Show 18.11.2023
Die Giovanni Zarrella Show am 18.11.2023 sahen 3.390.000 Zuschauer (Einschaltquote 13,3%) insgesamt. Von den Jüngeren (14-49 Jahre) sahen 390.000 Zuschauer zu (Marktanteil 6,8%).
Das ist von der Anzahl der Zuschauer vergleichbar, bei der Einschaltquote nicht, das saßen wegen Fußball gestern viel mehr vor dem TV-Gerät…
Wir haben einen Artikel, der solche solche Zahlen sammelt: Giovanni Zarrella Show Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer, Gäste
Hinweise und Links zum Schlager in Salsango
Alle Artikel über diese Show sammeln wir unter dem Stichwort Giovanni Zarrella Show.
Und mehr Nachrichten über TV-Shows finden Sie hier oder unter Unterhaltung.
Zarrella kann vielleicht ganz ordentlich singen, als Moderator ist er kaum zu ertragen. Das kann er einfach nicht.
Eine tolle Sendung von Anfang bis Ende. Sehr unterhaltsam und ein angenehmer Moderator.
Florian Silbereisen muss sich warm anziehen.
Ich frage mich nur, ob Anastacia nichts ordentliches zum anziehen hat.
Sie sah neben Peter Maffay etwas merkwürdig aus.
MfG
Schade um den Song „You are the reason“ auf Deutsch gesungen von Ross und Zarella mit unmöglichem Text und vielen schiefen Tönen. Was wohl Calum Scott dazu sagt? Der Song ist auch schwer nachzusingen und das können nur die wenigsten. Dann sollte man es halt lassen und vielleicht einfachere Lieder trällern.