Gestern bei Marie Jo in Berlin zu Gast – tolle Dessous und ein guter Zweck – Pink Ribbon
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 14.10.2011Berlin. „Frauen und Ihre Brüste sind unser Business“ sagt Dirk de Vos von Van der Velde gestern Abend zur Geburtstagsparty der Marke Marie Jo. Er sagt das mit einem verschmitzten Lächeln, hat aber gleich zwei ganz ernsthafte Gründe, das genau so zu formulieren und kommt darauf auch sofort zurück:
Marie Jo, die Haute Lingerie – Marke feiert ihr 30-jähriges Jubiläum und war dazu auf großer Tour durch Europa (wir berichteten). Dabei – das der ist der zweite gute Grund- unterstützt Marie Jo „Pink Ribbon„, eine Initiative, die sich der „Brustkrebsvorsorge und Solidarität mit von Brustkrebs betroffenen Frauen“ widmet.
Dirk de Vos ist International Sales Director bei Van de Velde und derzeit auch Country-Manager für Deutschland. Gemeinsam mit Matthias Schaffhauser von der Pink Ribbon – Kampagne eröffnet er die letzte Station der Geburtstags-Road-Show von Marie Jo in Berlin (noch bis Samstag, den 15. Oktober 2011).
Dirk de Vos kann einen Scheck für Pink Ribbon übergeben, mit Geld, dass Marie Jo – Kunden in Berlin in den letzten Tagen gespendet haben. Natürlich wird bei der Gelegenheit auch auf den Pink-Ribbon-Day 2011 am 18. Oktober in Berlin hingewiesen, mit Aktionen den ganzen Tag in den Potsdamer Platz Arkaden und abends einer großen Gala im Adagio am Marlene-Dietrich-Platz.
Im weiteren Verlauf des Abends gibt es freundliche Gespräche mit den Verantwortlichen bei Marie Jo, respektive Van der Velde, und Marie Jo zeigt noch eine Modenschau mit der aktuellen Kollektion (siehe Video unten).
Im Rund ist zu vernehmen, dass die pinkfarbenen Modelle „Annabelle“ (siehe Foto oben) es den weiblichen Gästen wohl besonders angetan haben. Natürlich ist auch die beliebte Avero-Linie dabei. Mir gefallen besonders die bestickten Varianten „Charlotte„, die es in unterschiedlichen Farben gibt (siehe Fotos unten).
Alle Dessous-Reihen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen sowohl bei den BH’s, als auch bei den Slips, sowohl in den Farben, als auch in bestimmten Details. Nur einen kleinen Ausschnitt können wir Euch hier zeigen.
Wenn Ihr mehr über Marie Jo erfahren wollt, Euch mehr Modelle anschauen und wissen, wo man Unterwäsche von Marie Jo kaufen kann, schaut bitte auf die Webseite (Link vorn). Da gibt es auch einen Storefinder, in dem Ihr suchen könnt, wo ein Fachgeschäft in eurer Nähe ist, das Unterwäsche von Marie Jo führt.
Die Fotos hier stammen alle von Marie Jo. Vielen Dank für die Unterstützung!. Alles Rechte liegen dort.
Mehr über die Pink-Ribbon-Kampagne erfahrt Ihr auf deren Homepage.
Hier noch ein Video, das wir auf youtube gefunden haben von der Modenschau in Berlin: