Frühlingsgefühle mit angesagten Must-haves der Saison

von: | aktualisiert am: 14.03.2018
Frühlingsgefühle mit angesagten Must-haves der Saison

Frühlingsgefühle mit angesagten Must-haves der Saison – Foto: jill111 auf pixabay

Der Frühling steht vor der Tür und macht Lust auf Neues. Wer mit angesagten Must-haves im Frühling experimentieren will, macht alles richtig. Neue, frische Accessoires vertreiben den Winter und bringen Farbe ins Leben. Toll dabei ist die große Auswahl an Accessoires, bei der jeder sein ganz eigenes Lieblingsstück findet. Der Clou: verschiedene Accessoires geschickt miteinander kombinieren und so das Frühlingsoutfit komplettieren.

Must-haves von Kopf bis Fuß

Bei der Auswahl der richtigen Frühlings-Accessoires sind vor allem drei Dinge wichtig: Modisch, praktisch und individuell sollen sie sein. Große Hüte sind toll, stehen aber nicht unbedingt jeder Frau. Knallgelb schreit förmlich nach Aufmerksamkeit, ist aber Geschmacksache. Und bunte Schals runden jedes Outfit ab, sollten aber den Wetterlaunen angepasst werden. Doch keine Sorge: Bei der Vielzahl an Accessoires ist für jeden etwas dabei. Schals oder Tücher, Sonnenbrillen und Hüte, Taschen von groß bis klein,  Gürtel oder Regenschirme können je nach Anlass stylisch miteinander kombiniert werden. Durch eleganten Schmuck kann jedes Outfit abgerundet werden. Verschiedene Farben und Schnitte, Muster und Materialien sorgen für zusätzliche Abwechslung.

Frühling Accessoires

Frühling Accessoires – Foto: StockSnap auf Pixabay

Auf Knallfarben setzen

Um den Winterblues zu entkommen, hilft oft nur eins: Lassen sie es farblich knallen und holen Sie den Frühling ins Haus. Mutige trauen sich ans Color-Blocking und kombinieren kräftige Farben guten Gewissens miteinander. Aufregende Kombinationen wie Rot auf Grün oder Gelb auf Blau bringen Kleidung und Accessoires auf den Laufsteg der Frühlingsgefühle. Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt farbige Hingucker in Form von Taschen oder Gürteln, die jedes Outfit aufpeppen. Ganz nach dem Motto: Raus aus dem Winterschlaf und rein in die bunte Welt der Farben.

Frühlings-Hüte

Frühlings-Hüte – Foto: ekaterinalexandrovna auf pixabay

Aus-Mustern geht immer

Ob Paisley Muster oder Leoparden-Look: Bei der Vielzahl an Mustern und Prints kommt so schnell keine Langeweile auf. Besonders auf Tüchern und Schals machen sich farbige Tupfer, Karomuster oder phantasievoll geschwungene Linien gut. Und lassen sich prima mit schlichten Basics kombinieren. Von klassisch schwarz-weiß im Dalmatiner-Look bis knallbunt gemustert a la Pop Art Style findet jeder sein Lieblingsstück. Modisches IT-Piece sind gepunktete Regenschirme, die auch jede noch so kleine Regenwolke vertreiben.

Frühling Kleider

Frühling Kleider – Foto: 711042 auf pixabay

Modische Highlights zum Ausprobieren

Ob Fransen, Metallic-Look oder Denim-Stoffe, beim Frühlings-Accessoire Ihrer Wahl gilt: Mutig sein und auch mal Neues ausprobieren. Zum klassischen Trenchcoat im Armystyle passt Edelmetall als lässiger Gürtel um die Taille geschlungen. Tolle Akzente setzen können Sie mit Fransen und Pailleten, die je nach Anlass elegant oder lässig wirken. Fransen an Taschen und Tüchern oder Pailetten auf lässigen Mützen verleihen das gewisse Etwas und peppen jedes Outfit auf. Wer gerne zeigt, was er hat, setzt auf transparente Accessoires. Ob als Tasche, Schirm oder stylisches Handycase – transparente Must-haves sind definitiv ein Hingucker, mit dem Sie modisch spielen können.

Mehr solche Artikel finden Sie bei uns unter unseren Ratgebern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert