Country-CD „Playing With Fire“ von Jennifer Nettles

von: | aktualisiert am: 16.11.2016
Country-CD Playing With Fire von Jennifer Nettles

Country-CD Playing With Fire von Jennifer Nettles

Country-Sängerin Jennifer Nettles hat ihre neue CD „Playing With Fire“ veröffentlicht, ihr zweites Album allein. Country-Fans kennen Jennifer Nettles sicher als Teil von Sugarland.

Jennifer Nettles gehört mit 22 Millionen verkauften CDs zu den erfolgreichen Country-Stars in den USA. Bis an die Spitze der Country-Charts, wie mit ihrem ersten Solo-Album“That Girl“ hat sie es mit „Playing with fire“ zwar noch nicht gebracht, aber immerhin Platz 2 bei den Country-Alben war schon drin.

Wie es sich für eine „ordentliche“ Country-Produktion gehört, wurden die Songs in Nashville aufgenommen. Produzent war Dann Huff, der u.a. schon mit Keith Urban, Taylor Swift und Steven Tyler gearbeitet hat.

Die Songs auf dem Album sind mal kräftig und mal mild und oft mit sehr country-typischen Elementen, sei es von der Art der Songs, sei es von den Arrangements her. Die Stimme von Jennifer Nettles ist da erstaunlich wandelbar und fühlt sich geradezu in den Charakter der Songs ein. Am Ende wird es sogar noch poppig im Duett mit Jennifer Lopez. Der Song ist aber nicht typisch für das Album! Ein insgesamt sehr angenehmer Cocktail, den man gern genießt! Deshalb ist das Album nicht nur für Country-Fans zu empfehlen.

Hier erst der Song „Unlove you“ aus dem Album und danach ein Interview mit Jennifer Nettles.

[aartikel]B01EGV6S6S:left:salsango-21[/aartikel]

Das Album „Playing With Fire“ von Jennifer Nettles gibt es als CD für 17,99 € und als mp3-Download für 9,99 €. Dabei sind 12 Songs mit einer Gesamtspielzeit von ca.42,5 Minuten.

Update: Hier geht es zum Weihnachts-Album von Jennifer NettlesJennifer Nettles – Neue Weihnachts-CD „To Celebrate Christmas“

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unserer Kategorie Country und immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert