BBC Strictly Come Dancing 4. Woche 2013: Je drei Tanzpaare gleichauf
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 25.10.2013Julien Macdonald – Janette Manrara mussten in der 4. Woche der BBC-Show Strictly Come Dancing 2013 das Parkett verlassen.
Ganz vorn und hinten lagen gestern und vorgestern jeweils 3 Tanzpaare von den Punkten her gleichauf – wenn auch mit großem Abstand zueinander.
So bestätigt sich aber der Eindruck, die diesjährige Show von Strictly Come Dancing spalte sich leistungsmäßig in 2 „Lager“.
In der Spitzengruppe lagen diesmal mit guten 35 Punkten Sophie Ellis Bextor – Brendan Cole, Natalie Gumede – Artem Chigvintsev wie gewohnt vorn und Abbey Clancy – Aljaz Skorjanec konnten nach ihrem Erfolg in der allerersten Show sich erstmals mit einem Tango wieder dort vorn hinein tanzen.
Ganz hinten lagen Fiona Fullerton – Anton du Beke und nur knapp davor auch wieder 3 Tanzpaare mit gleicher Punktzahl, nämlich Dave Myers – Karen Hauer, die sich also wieder retten konnten, Deborah Meaden – Robin Windsor und eben die letztlich ausgeschiedenen Julien Macdonald – Janette Manrara.
Allerdings blieben die ganz großen leistungsmäßigen „Ausreißer“ diesmal sowohl oben als auch am Ende des Tableaus aus. Mit 22 und 23 Punkten sahen die Paare am Ende nun auch nicht schlecht aus.
Insgesamt behaupten sich so die Tanzpaare Natalie Gumede – Artem Chigvintsev (diesmal mit einem Quickstep) und Sophie Ellis Bextor – Brendan Cole (diesmal mit einem Foxtrott) an der Spitze von Strictly Come Dancing 2013 mit permanent guten Leistungen ganz vorn.
Hier wieder die Videos zum Selbstschauen:
Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den “Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.
Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.