Bademode 2016 Andres Sarda: Bikinis, Badeanzüge, Strandmode
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 27.04.2018Die Strand- und Bademode 2016 von Andres Sarda hat eine ausschweifende Vielfalt, diverse Bikinis, Tops, Badeanzüge, Strandkleider. Die Lingerie-Spezialisten von Andres Sarda aus dem Hause Van de Velde übertragen in ihrer Bademode die ganze Erfahrung aus dem Dessous-Bereich auf ihre Strandmode-Modelle. Dabei sind die einzelnen Modelle -Carinne, Gisele, Iman, Jil, Kate, Linda, Sonia und Twiggy- eigentlich gar nicht das, sondern ganze Themenbereiche. Denn von jedem „Modell“ gibt es mindestens 2 neue Sommer-Farben und dann unterschiedlichste Stücke, verschiedene Bikini-Oberteile und -Höschen, Badeanzüge, Strandkleider und manchmal auch mehr.
So ist jedes Modell mehr ein Stoff-Muster, mit dem dann die vielfältigen Teile gefertigt sind. Wobei „Stoff-Muster“ eher als Muster, denn als Stoff zu verstehen ist, denn natürlich ist ein Bikini oder ein Badeanzug aus einem anderen Material gefertigt als beispielsweise ein Strandkleid.
Die Vielfalt der Bademode 2016 von Andres Sarda in einem Artikel vollständig darzustellen, ist uns nicht möglich. Wir können hier nur versuchen, die Bandbreite der Strand- und Bademode der spanischen Designer-Linie aufzuzeigen. Schon allein aus jeweils mehreren Bikini-Oberteilen – gefüttert, nicht gefüttert, mit Cups, Neckholder, Außenträger oder trägerlos- und unterschiedlich knappen Bikini-Höschen ergibt sich eine sehr große Anzahl Kombinationen, die durch verschiedene Badeanzug-Modelle und jeweils Accessoires wie Strandkleider ergänzt werden. Und dann differieren die eben beschriebenen Möglichkeiten noch von Muster zu Muster.
Wenn Sie die kleineren Fotos hier im Artikel anklicken, werden sie größer dargestellt und übrigens alle Fotos in einer Galerie.
Die Bademode von Andres Sarda können Sie in ausgewählten Läden und Online-Shops kaufen. Auf der Webseite von Andres Sarda, die wir am Ende dieses Textes verlinken, gibt es einen Store-Finder sowohl für Geschäfte in Ihrer Nähe, als auch für Online-Shops.
Wir beschreiben die Fotos der Bademode von Andres Sarda für den Sommer 2016 immer mit Modell und Farbe, so dass Sie einen konkreten Anhaltspunkt haben, wenn Sie sich für ein Muster besonders interessieren. Die Schnitte bzw. Modelle, die auf den Fotos zu sehen sind, gibt es jeweils in fast jedem Muster, natürlich mit unterschiedlichen Details. Wenn Ihnen also ein bestimmter Stoff gefällt, aber eher ein Schnitt auf einem anderen Foto, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es eine Entsprechung des Schnittes auch in dem Ihnen angenehmen Stoff gibt.
Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode finden Sie immer in unserer Kategorien oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.
Quellen und Weblinks:
- Vielen Dank an das Haus Van de Velde für die Information und die Fotos! Alle Rechte liegen dort.
- Bademode von Andres Sarda gibt es nur in ausgewählten Fachgeschäften und Online-Shops (Store-Finder auf den Webseiten)
- zur Webseite von Andres Sarda (leider nur auf Englisch, Spanisch und Französisch)
- online hat die größte Auswahl der Online-Shop Rigby & Peller.