Bachelorette 2014 Grand mit Vieren am 20. August 2014
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 28.08.2014Bachelorette Anna besucht in der Sendung am 20. August 2014 die verbliebenen 4 Kandidaten zu hause und lernt dort Eltern, Familie und Freunde kennen. Im Rennen um ein paar heiße Liebesnächte mit Anna sind noch Andreas, Marvin, Thomas R. (Tommy) und Tim. An die große Liebe glauben wir erst, wenn das künftige Paar mal ein paar Tage länger durchhält als bis zum fernsehtauglichen Wiedersehen nach der Bachelorette – Entscheidung.
In der Vorankündigung machte Kandidat Andreas besonders auf sich aufmerksam, weil er Anna rät, ihm keine Rose mehr zu geben. Was genau das bedeutet, wissen wir jetzt natürlich auch noch nicht. Vermutlich aber – nur so wäre das erklärbar – ist der doch nicht so verliebt in die Bachelorette, wie Anna (auch) in ihn?
Dafür gibt es den ersten Kuss (?) mit Marvin. Hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten, wie wir aus der Vergangenheit wissen.
Update während der Show: Wie bitte? Marvin hat noch nie eine Freundin mit nach hause gebracht und seinen Eltern vorgestellt? Mit 26 Jahren? Oder wie alt war der gleich?
Nichts wie weg, Anna! Marvin muss erst mal ins Beziehungs-Bootcamp! Oder willst Du Drill Instructor sein? Schade um die Zeit!
Update nach der Show:
Eine Rose bekommen haben Tim, Thomas R (Tommy), Marvin.
Raus ist somit (und wie gewünscht) Andreas.
Recht so: Der Mann hat Rückgrat! Die Tändelei würde mir auch auf die Nerven gehen. Wie willst Du Dich in jemand verlieben, der oder die morgen in den Armen eines anderen liegt und Dir in x Tagen via Rose mitteilt, ob Du Dich überhaupt verlieben darfst? Ist nicht so alles schon schwer genug?
Andererseits wusste Andreas, worauf er sich einlässt. Oder doch nicht so genau? Es machte den Eindruck. Umso größer nun die Reaktion, zu verzichten!
Zu kompliziert, zu viele Unbekannte in der Gleichung. Und am Ende vielleicht sogar Anna mit zu wenig Profil?
Ja, Mensch… So ein bisschen ist die Luft raus aus der Sendung?
Dramatisches ist eigentlich kaum passiert. Einzige Aufreger waren die Küsse mit Tim am Anfang und der „geheimnisvolle“ Aurelio.
Die Jungs verstehen sich untereinander gut. Keine Zickereien, wie bei den Mädels beim Bachelor. Wer auch nur entfernt zum „komischen Vogel“ taugt, ist inzwischen raus. Tim tut auch nur manchmal äußerlich so, als sei er einer.
Anna versteht sich auch mit allen gut. Anna ist lieb, Anna ist nett, Anna sieht gut aus. Hier und da mal ein paar Tränen, aber nun auch nicht wirklich dramatisch.
Also alles gut – nur vielleicht ein bisschen zu wenig für eine Fernseh-Sendung mit Pfiff? Da werden sich die Bachelorette-Macher vielleicht ein bisschen was einfallen lassen müssen, wenn das Format im nächsten Jahr Fortsetzung finden soll.
Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Shows.
Quellenangabe:
Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.