Ava Max „Sweet But Psycho“ vom Dancefloor zur Nr. 1, weiter bei „Make up“
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 29.11.2018Mit Ava Max und ihrem Song „Sweet But Psycho“ kommt zum Ende des Jahres doch noch einmal Bewegung vom Dancefloor in die Charts. Hüften schwingen statt beschauliche Vor-Weihnachtszeit? Alles zu seiner Zeit!
Jedenfalls hat Ava Max mit ihrem Song „Sweet But Psycho“ die Nummer 1 in den Charts in Deutschland erobert. In anderen Ländern ist sie damit auch erfolgreich. In den USA, woher Ava Max kommt, geht es nun seit 3 Wochen auch voran, wenn auch noch nicht vergleichbar mit ihrem Erfolg hier in Deutschland. Kann ja noch kommen. Das geht schon mal schnell in diesen Zeiten…
Der Song „Sweet But Psycho“ war schon im Sommer veröffentlicht worden, stammt von den erfahrenen Produzenten Cirkut und Madison Love, und hatte sich über den Streamingdienst Spotify erst in die Ohren der ersten Fans geschlichen und dann folgend auch in die ersten Charts und vor allem auf die Tanzflächen in den Clubs. Hier geht es zum Song bei amazon, wer Interesse hat.
Das Ava-Max-Video von „Sweet But Psycho“ zählt mittlerweile über 16.000.000 Views und einer Menge Begeisterung seitens der Musik-Fans. Hier gleichmal zum Reinschauen und Reinhören:
Ava Max kommt aus den USA und wurde am 16. Februar 1994 auch dort als Amanda Ava Koci geboren. Ava Max ist also noch 24 Jahre alt. Ihre Familie stammt aus Albanien. Ihre ersten Songs hat sie seit 2016 veröffentlicht – wie das heute eben so geht via SoundCloud etc..
Im Frühjahr 2018 erschien dann als Ava Max die erste offizielle Single „My Way„. Weiter ging es u.a. mit David Guetta feat. Ava Max und „Let It Be Me“.
Ihre jüngste Veröffentlichung ist der Song „Make Up“ von Vice & Jason Derulo feat. Ava Max. Das geht auch mächtig in die Beine… Hier geht es zu diesem Song bei amazon und auch hier das Video zum Reinhören:
Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin, oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.