Andres Sarda, exklusive Dessous für Herbst-Winter 2015-2016
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 7.09.2016Andres Sarda ist die wohl exklusivste Dessous-Marke im Hause Van de Velde. Hier die aktuellen Lingerie-Modelle Mode Herbst-Winter 2015-2016.
Exklusive Damen-Unterwäsche bietet Van de Velde nicht nur Dessous der Marke Andres Sarda, sondern auch mit seinen „Haus-Marken“ Marie Jo, Marie Jo L’Aventure, PrimaDonna und PrimaDonna Twist. Die haben ihre eigenen, speziellen Zielgruppen und so lässt sich wohl auch für Dessous der Marke Andres Sarda ein Markt ausmachen.
Preislich kann man hier und da auch noch ein paar Euro drauf packen, was man aber gar nicht generalisieren kann. Da hängt doch viel vom Detail ab, von Schnitten – bei guten BH’s z.B. nicht gerade trivial- und den eingesetzten Materialien. Hier müsste man also von Modell zu Modell abwägen, was zudem bei der Vielzahl der jeweils angebotenen, verschiedenen Einzelteile gar nicht so leicht möglich ist.
Andres Sarda bietet nämlich auch, wie die anderen Linien, jeweils und teils ganz verschiedene Teile im Rahmen einer Modell-Reihe an. Neben Push-up-BHs gibt es unterlegte (gefütterte), Bügel-BHs. solche mit Außenträgern – und bei den Slips könnte man das in sogar noch größerer Vielfalt fortführen. Außerdem gibt es bei einigen Modellen noch „Accessoires“, Unterhemden oder Unterkleider, Nachtkleider, Strumpfhalter… Das sind Einzelteile und das muss von Modell zu Modell geprüft werden, wenn Sie sich dafür interessieren.
Die Lingerie-Kollektion für die Mode-Saison Herbst-Winter 2015-2016 von Andres Sarda hat folgende neue Modelle:
- Pola in den Farben Make up und Blue,
- Louise in den Farben Jewel Green, Taupe und Black,
- Lya in den Farben Midnight Blue und Fuchsia Fiesta,
- Eden in den Farben Midnight Blue, Natural und Pampelmousse und
- Nita in den Farben Jade und Black (was ein bisschen verwirrt, das ist das Karo-Muster).
Wir zeigen Ihnen hier im Artikel einige Modelle in arrangierten Mode-Fotos und ergänzen im Verlauf des Vormittags ein paar Detail-Fotos, damit sie einen Einblick in die vielfältigen Variationen bekommen, die die Unterwäsche-Serien bieten, die aber nicht immer auf den Mode-Fotos erkennbar sind.
Kaufen können Sie die Unterwäsche von Andres Sarda in ausgewählten Läden und Online-Shops. Auf der Webseite, die wir am Ende dieses Textes verlinken, gibt es einen Store-Finder sowohl für „richtige“ Geschäfte in Ihrer Nähe, als auch für Online-Shops.
Wenn Sie bisher ihre Unterwäsche eher im „Kaufhaus“ gekauft haben, sollten sie mal eines der aufgeführten Geschäfte besuchen und sich beraten lassen. Die Verkäuferinnen in den Stores sind geschult und werden Ihnen vielleicht manche Neuigkeit über den Kauf von passenden Dessous verraten können. Statistisch gesehen kaufen nämlich die meisten Frauen die falschen Größen, besonders bei BHs. Wenn das für Sie ein „alter Hut“ ist und sie ihre Größen kennen, spricht freilich nichts gegen einen Online-Kauf. Das kompletteste Angebot hat nach einer kurzen Recherche der Online-Shop Rigby & Peller.
Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode finden Sie immer in unserer Kategorien oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.
Quellen und Weblinks:
- Vielen Dank an das Haus Van de Velde für die Information und die Fotos! Alle Rechte liegen dort.
- Dessous von Van de Velde gibt es nur in ausgewählten Fachgeschäften und Online-Shops (Store-Finder auf den Webseiten)
- zur Webseite von Andres Sarda (leider nur auf Englisch, Spanisch und Französisch)
[sc:Werbung-Artikel ]
Hallo, die Website gefällt mir richtig gut. Vor allem das Thema Andres Sarda, exklusive Dessous für Herbst-Winter 2015-2016, finde ich wirklich großartig!
Danke dafür und liebe Grüße.