1. Tag im Dschungel-Camp 2014: Neuer Fernsehliebling aus Österreich
von: Salsango Redaktion | aktualisiert am: 18.01.2014Larissa Marolt aus Österreich übertrifft bei IBES 2014 gleich am 1.Tag vom Dschungel-Camp 2014 alle Erwartungen. Im liebenswürdigen Ösi-Dialekt nervt Larissa Marolt die neuen Dschungel-Bewohner schon gehörig, noch bevor die Dschungel-Show überhaupt so richtig begonnen hat. So hat sie großes Potential zum neuen „Fernseh-Liebling“ – und sei es nur für ein paar Tage Dschungel-Camp…
Winfried Glatzeder erweist sich als hilfsbereiter Mitbewohner, der sich aber keinen Honig um’s Maul schmieren lässt. Michael Wendler verlangt eine Dusche oder will ausziehen. Und niemand zuvor hat wohl mehr Teile ins Dschungel-Camp schmuggeln wollen, als Gabby de Almeida Rinne. Man konnte nur stauen, was die junge Frau für schmuggel-würdig empfand und mit wie viel Mühe sie ihre Habseligkeiten wo versteckt hatte.
Damit sind die Pflöcke ins Camp erst einmal fest eingeschlagen. Die anderen Dschungel-Bewohner werden sich mühen müssen, dagegen anzustinken. Einfach nur „Ich springe nicht mit dem Fallschirm“ wird da nicht weit reichen – zumal diese Gelegenheit ja nun auch schon verpufft ist.
Über allem allerdings thront Larissa Marolt. Schon jetzt könnte man eine Top 10 der blödesten Sprüche aufstellen. Es ist nur zu fürchten, dass die jeden Tag neue wird aufnehmen müssen und eine Top 10 bald der Sache nicht mehr gerecht würde.
Auch die bisherigen tatsächlichen oder heimlichen Dschungel-Größen vergangener Jahre müssen darum fürchten, dass sich an ihre Existenz bald keiner wird erinnern können. Wer war gleich Sarah Dingens? Die Zeit von Olivia Jones im Fernehen ist ja inzwischen zum Glück auch so schon vorbei…
Mit den wegweisenden Erkenntnissen, dass IBES tatsächlich nicht in einem Kölner Fernseh-Studio gedreht wird und es im Dschungel anders aussieht, als in New York, sehen wir weiteren „Höhepunkten“ der Larissa Marolt entgegen. Allerdings könnte es gut sein, wir sind bald genauso genervt, wie Winfried Glatzeder.
Schade nur, dass ausgerechnet von den sonst so liebenswürdigen und sympathischen Österreichern jetzt ein solches Bild gezeichnet wird. Auch Dschungel-Kandidat Marco Angelini aus Österreich hat sich bisher nicht gerade als Blitzmerker hervorgetan.
Dschungel-Prüfung gestern hatten – natürlich – Larissa Marolt und der Wendler. Der allerdings war dabei so cool und abgezockt, dass es kaum Spaß machen wird, ihn häufiger in die Dschungel-Prüfung zu schicken…
Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in das Stichwort Dschungel-Camp.